ACHTUNG!!!! 

Unser PopUp Bistro Depot Cuisine ist nun eingestellt – am 26. September 2020 lassen wir es noch einmal zum 10jährigen Bestehen des Gare du Neuss aufleben und dann erst wieder im Sommer 2021.

Das Reservierungsbuch ist für Euch aufgeschlagen

 

Wir freuen uns sehr, Euch unser frisches Pop-Up Bistro „DEPOT CUISINE“ im Gare du Neuss vorstellen zu dürfen!

In und um die alte Bahnhofshalle finden sich ausreichend 2er bis 10er Tische und Sitzgruppen, an denen Ihr im nötigen Abstand einen wundervollen Abend verbringen könnt – wechselnde DJs & Musiker sorgen dabei für den stimmungsvollen Sundowner.

Das Konzept beruht auf Selbstbedienung. An unserer Getränkeausgabe könnt ihr Euch mit alkoholischen und antialkoholischen Getränken eindecken und der Foodtruck vom „Landhaus Freemann“ versorgt Euch mit frisch inspirierten nationalen & internationalen Gerichten.

Öffnungszeiten:

Jeden Freitag und Samstag ab 19 Uhr

Aufgrund unserer überdachten Rampe sind wir draussen wetterfest!

Wir bitten Euch um Reservierung unter ks@wb-events.de  ?

Keine Kartenzahlung möglich.


 

Speisen

Zum vergrößern bitte die Karte anklicken.

 


 

Unsere Getränkekarte findet ihr hier.

 


Der schönste Weg von Düsseldorf aus mit dem Fahrrad… Bitte das Bild anklicken


 

 

 

 

 

 

 


Impressionen